Arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann

arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann

Wenn du scharf darauf wärst, dass sie dir den Hintern ausklopft, wäre es ja keine Strafe, sondern höchstens eine erotische Spielerei. Eine leichte Züchtigung sollte seinen Po rosa werden lassen, eine gründlichere ein tieferes Rot produzieren. Ich habe mir verschiedene Fesseln angesehen, die sind von der Körperhaltung - finde ich - eher was für Frauen. Ich verspreche Dir, dass Du eine deutliche Verbesserung in seinem Verhalten sehen wirst. Sobald Du siehst, dass sein Verhalten korrigiert werden muss, richte es spätestens noch am selben Abend ein. Normalerweise reibe ich eine kühlende Lotion auf seinen Po, wenn ich fertig bin. Ich setzte mich neben ihn auf den Boden und streichelte ihn tröstend über den Rücken. Aber es wird für Deinen Mann auch das erste mal sein, also mach Dir keine Sorgen. So etwas hätte ich mir davor nie vorstellen können.

Videos

I M take HIS hard cock IN MY ASS (ASS TO mouth!) - Public anal POV.

Einem: Arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann

Da er so dünn ist, hat er auch einen kleinen, knackigen Po, der dazu noch völlig haarlos ist und eine ganz zarte Haut hat. Zu meiner - und wahrscheinlich auch seiner - Überraschung konnte er es nicht! Meistens kündigt sie mir morgens an, dass ich abends wohl mal wieder » fällig « sei ; und dann weiß ich schon, was mich erwartet, nämlich ein sehr roter. Es entspann sich ein kurzes Gerangel, wodurch wir schließlich beide auf dem Teppichboden landeten. So richtig klar sehe ich immer noch nicht, wo das hinführt. Im Laufe der Zeit kann es verblassen, und dann musst Du sein Gedächtnis wieder auffrischen, um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Wie, fesselt: Arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann

Frauen haben anfangs immer zu früh Mitleid, bis ihr Selbstvertrauen wächst. Nadine schrieb.10. Sie hat mich am Arm zur Seite gezogen und leise zu mir gesagt, dass ich jetzt nichts mehr trinken soll und dass wir uns über mein Benehmen später noch unterhalten würden. Anschließend sage ihm mit sanfter, aber fester Stimme, dass er sich über deinen Schoss legen soll.

Mann verweigert: Arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann

Ich glaube, ich war noch nie so entspannt und so mit mir im Reinen gewesen wie in diesem Augenblick. Inzwischen genieße ich es, zu sehen wie sich seine Pobacken zusammenziehen, sich winden und zittern. Nicht zu schnell versohlen. Die nächten zwei Tage setzte er sich immer sehr vorsichtig hin und verzog dabei das Gesicht, was ich immer mit einem Grinsen quittierte. Immer links - rechts, kräftige, laut klatschende Schläge. War es einfach, weil sie mich so völlig überrumpelt hat? Ein paar sehr wichtige Regeln :. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich erstmal für zehn Minuten nackt in de Ecke stehen muss. Er muss dafür immer noch stillhalten. Ist es besser zuerst zu Fesseln und dann zu Spielen, oder fessele ich "mittendrin"?Welche Stellung bringt den größten Reiz? Po mit einer Reihe von Striemen, die mich ein paar Tage nur sehr schlecht sitzen lassen. Männer werden traditionell gelehrt, nicht zu weinen. Ich meine, ich war nicht richtig betrunken, nur etwas angeheitert und übermütig. Dann sagte sie, dass jetzt alles wieder in Ordnung frankfurt swinger club bondage wochenende ist. Antwort von bobo09ner, 20:38 mach n romantischen abend zieh in ins bett fessel ihn mit stricken oder Handschellen (stricke tuhen nicht so weh eigene Erfahrung )zieh dich halb nackt aus nur Bikini und schlüpfer halte ihn den mund zu für 1-2 min dann klebe ihn. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ihn so völlig unter Kontrolle zu haben und ganz nach meinem Ermessen zu bestrafen, diese Mischung aus Macht, Triumph und Genugtuung, ich war richtig high! Weil ich mit so etwas nie gerechnet habe? Orientiere Dich an der Farbe seiner Haut. Aber sie kann mir doch nicht einfach wie einem Kind den Hintern versohlen! Es kann sogar sein, dass er die Schläge anfangs geniesst. Ich arbeitete meine ganze Wut und meine Frustration über sein kindisches Verhalten auf seinem Hinterteil ab! Dann ging er in die Kneipe und kam erst Stunden später wieder. Es ist eine gute Idee, die härtesten Schläge bis zum Schluss aufzusparen. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich einen, mann fesseln soll? Wie routiniert sie mir die Hosen runtergezogen, mich übers Knie gelegt und mir den Hintern versohlt hat. Aber gestern waren wir auf einer Silvester - Party.

Über arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann

Zeige alle Beiträge von arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann →

Ein Kommentar zu “Arsch züchtigen wie fessle ich meinen mann”

  1. Also ich fessel meinen, freund am. Ein paar mal wurde ich auch. Wo mann nicht auskommt, ist..

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *